Ferien…….

Ich muss zugeben, irgendwie habe ich sie herbeigesehnt, die Semesterferien. Abschalten. BIFIE, Zentralmatura, gesicherte Prüfungsumgebungen, Sokrates und Co. einfach für ein paar Tage vergessen. Mein ganz persönliches Glück genießen…..

Ein Tag wie heute hilft dabei ungemein. Nero kann es am frühen Morgen kaum erwarten, mit mir auf die Runde zu gehen. Da schrecken auch -7 Grad nicht.

Man kann schon erahnen...
Man kann schon erahnen…

Und die aufgehende Sonne deutet schon an, es ist ein toller Morgen. Still. Einfach genießen, die klare, kalte Luft atmen, nachdenken. Und zu sich selber finden. Einfach schön….

zuerst
Zuerst schön…..
und schöner....
und schöner…

6km später schaut das dann beinahe perfekt aus.

Perfekt.....
Perfekt…..

Und ich kenne einen, der genießt die Natur und unsere schöne Heimat genauso wie ich.

Nero und der Schnee...
Nero und der Schnee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.