Wieder einmal Wochenende….

Nach zwei sehr intensiven Arbeitswochen – Stichworte in aller Kürze: VWA-Präsentationen an der eigenen Schule, Direktorendienstbesprechung, Schlusskonferenz der 8. Klassen, VWA-Präsentationen in meiner Vorsitzschule in Maria Enzersdorf und dazwischen immer wieder die Vorbereitung auf die Zentralmatura mit meiner Mathematik-Klasse – sehnte ich dieses Wochenende schon richtig herbei (so nebenbei für Herrn Häupl: In diesen beiden Wochen habe ich 123 Stunden in der Schule verbracht) …..

…..und wurde heute mit einem Traumtag belohnt. Schon in aller Früh begab ich mich gemeinsam mit Nero auf die geliebte unverzichtbare Morgenrunde, die mir dank eines wunderbaren Gesprächs soviel positive Motivation und Kraft gab. Und dabei der Sonne beim Aufgehen zuschauen – so muss ein guterTag beginnen:

WP_20150425_07_13_20_Pro

Ein paar weitere Eindrücke dieses einmaligen Morgens:

WP_20150425_07_29_48_Pro

WP_20150425_07_28_18_Pro

Aber auch der anschließende Kaffee auf der Terrasse tat mir gut, und den anderen Männern dieses Hauses taugte es auch so richtig:

Nero ruht sich aus...
Nero ruht sich aus…
Und Kater Dimitri genießt....
Und Kater Dimitri genießt…..

 

So darfs weitergehen……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.