Bautagebuch Teil 2

Heute ging es wieder munter weiter. Um sieben Uhr früh legten Schwager Wolfgang, Adrian und ich wieder los.

Die neue Außenmauer Richtung Terrasse haben wir finalisiert, nicht mehr benötigte Türen zugemauert, es war wieder ein Tag, an dem viel weitergemacht werden konnte. Auch Elektrik und Heizung gehen in die Endphase.

Ein paar Eindrücke von heute:

WP_20150727_18_18_13_Pro

WP_20150727_18_18_28_Pro

WP_20150727_15_30_46_Pro

Nach 13 Stunden Arbeit bin ich heute nicht mehr in der Lage, mehr zu schreiben.  Fortsetzung gibt es hier zu lesen..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.